Maserati Merak SS, 1979
Hide slides
Aktualisiert: 12-December-2019 09:35

Maserati Merak SS, 1979

Motorsound
Fahr Sound
Informationen
Model information
Make history

Maserati Merak SS, Jahr 1979. Farbe rot mit einem schwarzen Leder Interieur und schwarzem Teppich. Diese fabelhafte Maserati Merak SS wurde in den USA neu verkauft. Im Jahr 2015 wurde das Automobil in die Niederlande importiert. Dieses Auto ist eine echte Zeitmaschine; Ein Maserati Merak SS in unberührten Originalzustand und mit einer sehr geringen Laufleistung von nur 7574 Meilen! Das Auto wurde nie wiederhergestellt; Es ist in unberührten und perfekt erhaltenen TOP-Zustand, concours! Es wird einer ganz viel Mühe geben um ein anderes Exemplar in diesem einzigartigen Zustand zu finden, wenn überhaupt möglich. Dieser Maserati Merak SS zeigt alle Originaldetails des letzten Modells. Der schönste Typ in unseren Augen und das seltenste, nur 312 Exemplare wurden gebaut.
In den USA wurden die Gummibuchsen der Radaufhängung erneuert und in den Niederlanden wurden die Weber-Vergaser überholt. Zusätzlich wurden die amerikanischen vorderen Blinkerlinsen für orange / weiße europäische Linsen ausgetauscht. Dies ist eine einzigartige, originelle, Merak SS in Top-Zustand!

ARCHIV | VERKAUFT

Technical data

V6 engine
cylinder capacity: 2965 cc.
capacity: 220 bhp. at 4250 rpm.
top-speed: 248 km/h.
gearbox: 5-speed, manual
weight: 1366 kg.

Smiths-Veglia
Kontakt
Adresse
Strassenkarte
Telefon: +31 (0)343 49 30 31
Woudenbergseweg 19-C11
3707 HW Zeist
Niederlande