Dodge Charger restoration project
Hide slides
Aktualisiert: 29-October-2020 13:07

Dodge Charger restoration project

Informationen
Model information
Make history

Dieser sehr beeindruckende Dodge Charger (ja, das gleiche Modell wie das ‘General Lee‘, das in der klassischen amerikanischen Fernsehserie "The Dukes of Hazzard" zu sehen ist) wird nach Top-Zustand wiederhergestellt. Das Auto wurde komplett auseinandergenommen und die Karosserie wurde durch einen speziellen und sehr effektiven Bade-Prozess von Farbe befreit. Unmittelbar nach dem Abziehen der Farbe wurde der Körper mit einer Schutzschicht versehen, um eine Oberflächenkorrosion des nackten Metalls zu verhindern. Wie Sie auf den Bildern sehen können, scheint der Körper in gutem Zustand zu sein. Die Blechbearbeitung wurde durchgeführt und natürlich wurde mehr Rost gefunden. Alle rostigen Teile wurden erneuert, was auf den Fotos deutlich zu sehen ist. Dann wurde die Karosserie grundiert, geglättet und schwarz lackiert. Danach wurde die Farbe sehr fein geschliffen, poliert und gewachst, um ein glasähnliches Ergebnis zu erzielen!

Classic Job
Kontakt
Adresse
Strassenkarte
Telefon: +31 (0)529 481 385
De Vesting 24
7722 GA Dalfsen
Niederlande