Talbot Lago T26 GSL 1954 Restoration
Hide slides
Aktualisiert: 17-June-2024 11:33

Talbot Lago T26 GSL 1954 Restoration

Informationen
Model information
Make history

In den frühen 1950er Jahren war der Talbot Lago Grand Sport das beste und schnellste in Frankreich gebaute Auto. Das präsentierte Automobil verließ am 30. Dezember 1954 das Werk von Talbot Lago, um an einen französischen Kunden ausgeliefert zu werden. Das Auto wurde in Schwarz kombiniert mit einer beigen Lederausstattung geliefert. Extras waren Chromfelgen und Dunlop-Reifen mit weißen Seiten. Classic Job wurde von einem Schweizer Kunden beauftragt, die Karosserie und das Fahrgestell dieses wunderbaren Automobils der Spitzenklasse zu restaurieren.

Wird fortgesetzt.

Classic Job
Kontakt
Adresse
Strassenkarte
Telefon: +31 (0)529 481 385
De Vesting 24
7722 GA Dalfsen
Niederlande