Austin Mini Countryman Full Restoration
Hide slides
Aktualisiert: 30-October-2020 12:17

Austin Mini Countryman Full Restoration

Informationen
Model information
Make history

Dieser fantastische Austin Mini Countryman wird von Classic Job umfassend in Top-Zustand gebracht. Das Auto wurde komplett zerlegt und die Blecharbeiten wurden durchgeführt. Gleichzeitig wurden alle mechanischen Teile restauriert und überholt und in einen brandneuen Zustand gebracht. Die Karosserie wurde von Grund auf restauriert und innen und außen in einem wunderschönen hellgrauen Original Farbton lackiert. Die Federung und der Motor wurden eingebaut und jetzt wird das Auto fertiggestellt. In diesem Moment wird eine neue Holzverkleidung für die Rückseite der Karosserie hergestellt.

Fortsetzung folgt.

Classic Job
Kontakt
Adresse
Strassenkarte
Telefon: +31 (0)529 481 385
De Vesting 24
7722 GA Dalfsen
Niederlande