Talbot 110 saloon restoration
Hide slides
Aktualisiert: 16-August-2019 17:25

Talbot 110 saloon restoration & rally preparation

Informationen
Model information
Make history

Dieser seltene Talbot 110 Limousine wird restauriert und überholt, wobei die ursprüngliche Patina erhalten bleibt. Das Automobil wird 2018 an der Paris - Amsterdam veranstaltung teilnehmen. In den vergangenen Monaten wurden alle mechanischen Komponenten überholt. Kürzlich wurde die Arbeit am Körper beendet. Der gesamte Eschenholzrahmen der Karosserie wurde von unserem Zimmermann erneuert. Auch einige Blechbodenteile wurden erneuert. Der Motor wurde zu den stärksten Spezifikationen umgebaut und eine spezielle Auspuffanlage wurde von Hand gefertigt. Das Äußere erhält keine neue Farbe, die Vintage-Patina trägt stark zum Aussehen dieser Talbot 110 Limousine bei. Fortsetzung folgt.

Classic Job
Kontakt
Adresse
Strassenkarte
Telefon: +31 (0)529 481 385
De Vesting 24
7722 GA Dalfsen
Niederlande